Hier finden alle Interessierten Kurzberichte, die im entsprechenden Jahr unter "Aktuelles" geführt wurden. Leider erxistieren die Berichte vor dem Jahr 2018 nicht mehr, aber von nun an werden sie hier archiviert. Ziel ist eine Chronik der Berichte der letzten Jahre anzulegen, um nach Lust und Laune in Erinnerungen schwelgen zu können. :-)

2018

Das Jahr 2018 neigte sich dem Ende entgegen und so gingen auch wieder im Dezember die Einladungen an alle Dynamitler auf Reisen. Wie im letzten Jahr gab es überwältigende 90% Rückmeldungen und das ist schon einfach grandios, denn auch wenn Absagen dabei waren, so zeigt es doch, dass der Kontakt seit so vielen Jahren gehalten wird und jeder Interesse hat, selbst wenn aus familiären oder anderen verständlichen Gründen nicht zugesagt werden kann. Leider gab es dieses Jahr sehr viele Absagen. Einige davon waren krankheitsbedingt. Wir wünschen allen - besonders aber Walschy - gute Besserung. Der FC Dynamit steht hinter dir und wir freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen! Vielleicht ja sogar in geschnürten Kickschuhen... ;-)
Leider konnte auch der Organisator selbst nicht teilnehmen und so gilt ein besonderer Dank Martin Berggötz und Martin Röhricht, die ihre Hilfe angeboten, die Organisation mit übernommen und nicht zuletzt dafür gesorgt haben, dass dank Martin Röhrichts Spiegelreflex auch im Jahr 2018 Bilder vom Kick existieren. Ganz herzlichen Dank nochmal dafür!
Auch nicht unerwähnt soll Tobias Rieger bleiben, der es sich nehmen ließ vorbei zu schauen, obwohl er nicht mitkicken konnte. Chapeau, Tobi und vielen Dank fürs Erstellen der Fotos!